Warum mache ich das Newbornshooting bei dir zuhause?
Am wichtigstend ist, dass es für euch am entspanntesten ist, vor allem fürs Baby.

Wie bereiten wir unser Fotoshooting vor?
In einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch lernen wir uns gegenseitig schon ein Bisschen kennen und besprechen ganz genau deine Wünsche, Vorstellungen und alle Details des Shootings. Das ist meine Grundlage, die mir hilft, das optimale Fotoshooting für dich zu planen und dir noch am Telefon vorzustellen. 
Außerdem schicke ich dir alle nötigen Informationen, die du zur Vorbereitung unseres gemeinsamen Shootings brauchst.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting
Neugeborene sind ca. zwei Wochen lang recht schläfrig und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Danach werden sie immer wacher und aktiver, nehmen ihre Umwelt immer mehr wahr und reagieren darauf.
Deshalb findet ein Newbornshooting innerhalb dieser ersten magischen Zeit statt, in den ersten 10-14 Tagen. Dadurch bekommst du außerdem wirklich Fotos von deinem winzigen, frisch geborenen Baby, das ja mit jedem Tag wächst und sich verändert.

Dein Baby ist schon etwas älter, kann man trotzdem noch Fotos machen?
Natürlich können wir auch mit einem Baby das schon ein paar Monate alt ist wunderbare Fotos machen. Dann wird dein Baby auf den Bildern einfach viel wacher und aktiver sein, und seine sich entwickelnde Persönlichkeit und seine Vorlieben werden uns zeigen was für Bilder wir bekommen können.

Was kosten ein Fotoshooting bei mir?
Hm… Das ist schwierig so pauschal zu sagen. Ich plane jedes Fotoshooting ganz individuell nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden – natürlich dann auch mit individuellen Preisen. Wir planen vor dem Shooting genau, was das Shooting zum Traum-Shooting macht, und finden dabei gemeinsam heraus, ob die fotografischen und auch preislichen Vorstellungen umsetzbar sind.
Wenn du herausfinden möchtest, ob ein Fotoshooting mit mir genau das Richtige für dich ist, dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin zu einem solchen Planungsgespräch – ganz unverbindlich.

In welcher Form bekommst du die Bilder?
Zunächst: Ich bearbeite alle Bilder, die du bestellst, in meinem Stil - du bekommst nur fertig hübsch gemachte Bilder von mir, keine unbearbeiteten Dateien.
Du bekommst jedes Bild, das du bestellst, als Datei. Damit hast du alle Möglichkeiten. Dazu biete ich dir viele Produkte, um sie hochwertig und liebevoll immer vor Augen zu behalten. Von Abzügen über Leporellos, Fotobücher bis zu großen Wandbildern ist alle möglich. Frag mich einfach danach.
Kooperationen und Empfehlungen

Familienschule Blaubeuren - familiäre Rundum-Betreuung für Schwangere und junge Familien
Hebamme Romina - Sie begleitet dich durch die Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby im Umkreis von Merklingen.
Stillberatung Simone Tesch - Sie ist die richtige Person für alle Fragen rund ums Stillen.
Hypnoborthing Schwaben - Dein Weg zur sanften Geburt
nach oben