Du möchtest bis in alle Ewigkeit vor Augen behalten, wie wunderschön und klein euer süßer Schatz in den ersten Lebenstagen war und wie groß eure Liebe?

Hallo, ich bin Birgit und ich helfe jungen Familien, mit schönen Bildern unvergängliche Erinnerungen an die erste, ganz besondere Zeit mit einem ganz neuen und über alles geliebten kleinen Erdenbürger zu erschaffen.

Kennst du das Gefühl der Vorfreude in der Schwangerschaft, dass du endlich wissen willst, wie es sich anfühlt, dein Baby in den Armen zu halten und anschauen zu können? Oder zu sehen, wie Papa von Zärtlichkeit übermannt wird?
Willst du dieses Gefühl, wenn dein Baby einmal da ist, für immer ganz fest im Herzen behalten? Genau das können meine einfühlsamen Baby- und Familienfotos für dich erreichen. Sie sind ein Schatz an Momenten, zu denen du jederzeit zurückreisen kannst. Jedes bezaubernde Bild ist eine kleine Zeitreise.

Ich liebe es, frisch gebackene Familien und besonders ihren ganz neuen kleinen Schatz zuhause in ihrem Nest zu besuchen und für sie ein wundervolles Erlebnis zu schaffen, indem sie all ihre Liebe zum Ausdruck bringen können. Und das genau dort, wo sie sich geborgen fühlen, wo die Geschichte ihres gemeinsamen Lebens beginnt.
Von mir gibt es einen Berg von Baby- und Kinderfotos – mein Vater war begeisterter Hobbyfotograf. Aber diese Fotos waren nicht mehr als Schnappschüsse, die im Fotoalbum vergilben. Und es gibt kein einziges Familienfoto von uns allen zusammen. Was wäre das für ein wunderbares Gefühl, wenn ich mich zusammen mit Mama und Papa in einem edlen, harmonischen Bild an der Wand oder einem liebevoll gestalteten Fotobuch sehen könnte? 

2017 bis 2022 bekam ich die Möglichkeit, dieses Gefühl zu verschenken und meine langjährige Begeisterung für das Fotografieren meinem Beruf zu machen:
Über fünf Jahre fotografierte ich für ein angesehenes Unternehmen direkt in Geburts-Kliniken, zuhause bei den Familien und in verschiedenen Foto-Studios über 1000 Neugeborene - oft auch mit ihren Familien - und konnte so vielfältige Erfahrungen sammeln. Außerdem konnte ich in vielfältigen Fortbildungen mein Wissen erweitern.
Auf dieser Basis gründete ich im Sommer 2022 mein eigenes Unternehmen.
Nun bin ich selbständige Newbornfotografin und gestalte frei mit all meiner Kreativität nach deinen Wünschen die schönsten Momentaufnahmen für dich und deine Familie.
Willst du meine Unterstützung dabei, liebevolle Baby-Fotos, Schwangeren-Portraits und Familien-Fotos zu gestalten, die euch immer wieder in die erste Zeit mit eurem kleinen Liebling zurückbringen? Dann schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir.
Newbornfotografie Ulm, Neugeborenenfotografie Ulm, Babyshooting Ulm, Homeshooting Ulm, Familienshooting Ulm
Back to Top