Liebe Worte
Heike   ⭐⭐⭐⭐⭐
Unsere Erfahrung mit dem Shooting bei Birgit war durchweg positiv. 
Schon der Kontakt davor war gut. Als frisch gebackene Eltern ist man ja immer nervös. Da war es klasse zu besprechen wie alles abläuft, welchen Stil die Bilder haben sollen oder auch was wir für Klamotten wählen sollten. 
Großer Pluspunkt war, dass wir die Bilder bei uns im Wohnzimmer machen konnten. Das war für uns uns den Kleinen viel entspannter. Tücher und anderes Equipment hat Birgit natürlich alles mitgebracht. Man hat total gemerkt, dass sie nicht nur gut mit der Kamera umgehen kann, sondern auch viel Erfahrung mit kleinen Babys hat. Still- und Wickelpausen konnten wir wann immer nötig machen. 
Es sind richtig tolle Bilder entstanden an denen wir uns noch lange freuen werden. Aus unserer Sicht sollte man die Chance nicht verpassen, diese besondere Zeit festzuhalten. Das Ganze in Birgits Hände zu legen, können wir wärmstens empfehlen. 
Herzlichen Dank liebe Birgit und bestimmt werden wir bald mal wieder Bilder mit dir machen.
Lisa   ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben mit unserem Sohn ein neugeborenen Shooting bei uns zuhause gemacht.
Ich kann einfach nur DANKE sagen für die wunderschönen Bilder.
Birgit macht das so toll und versteht ihr Handwerk. Da merkt man die jahrelange Erfahrung. ❤️
Aro   ⭐⭐⭐⭐⭐
Birgit ist eine ganz liebe Fotografin mit viel Erfahrung und Herz. Sie ist super mit unserer kleinen umgegangen und hatte ihre Tricks parat um das Shooting für unser Baby entspannt und angenehm zu gestalten. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden und wir würden sie jederzeit wieder buchen.
Den Moment aufnehmen.
Die ersten kostbaren Momente mit deinem neuen winzigen Wunder wunderschön in Szene zu setzen.
Das verzaubert mich jedes Mal, und damit möchte ich auch dich verzaubern.

Neugeborenenfotos, in denen das Baby im Mittelpunkt steht – in seiner ganz eigenen Art und mit wunderschönen Posen und Settings in euren Lieblingsfarben.
Familienfotos zusammen mit Mama, Papa und Geschwistern, die mehr als tausend Worte von all eurer Liebe und Freude sprechen.
Babybauchfotos von eurer Vorfreude auf eure wachsende Familie.
Drei Schritte zu deinem bezaubernden und liebevollen Newbornshooting bei dir zuhause!
1. Klicke auf den Button um ein Vorgespräch zu vereinbaren. So bekommst du die Gelegenheit mit mir, deiner Spezialistin für bezaubernde Neugeborenenfotos, über deine Wünsche zu sprechen.
2. Damit ich herausfinden kann ob du bei mir richtig bist, beschreibe mir bitte genau welche Wünsche und Vorstellungen du hast. Wie soll das Shooting aussehen? Worauf soll ich besonders achten? Was ist dir wichtig? Was soll ich vermeiden?
3. Dann melde ich mich zeitnah telefonisch bei dir. Wir finden heraus, ob ich euch bei euren Vorstellungen perfekt helfen kann und ob die Chemie stimmt. Wenn ja, vereinbaren wir einen Termin für ein ausführliches Gespräch mit dir und deinem Partner.
Voraussetzungen für das perfekte Newbornshooting
Du bist schwanger – ganz herzliche Gratulation!
Meine Neugeborenenfotos gefallen dir.
Du möchtest den Zauber der ersten Zeit als Familie für allezeit festhalten und immer wieder in dieses intensive Glücksgefühl zurückkehren können.
Du legst besonderen Wert auf hochwertige, individuelle und bezaubernde Babyfotos und mein Stil Neugeborene zu fotografieren lässt dein Herz höherschlagen. 
Du möchtest mit den ersten Momentaufnahmen deines bezaubernden Babys deinen Liebsten und der Welt zu verkünden, dass ihr jetzt eine Familie seid.
Dein Erstgespräch
Das ist mir sehr wichtig!
Wenn dich meine Philosophie anspricht, möchte ich mich sehr gern und ganz unverbindlich mit dir unterhalten.
Mir ist ein exklusiver Service und eine individuelle und persönliche Betreuung außerordentlich wichtig. Deshalb mache ich auch nur höchstens ein Newbornshooting am Tag, um mich ganz auf dein Baby und auf eure Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren und ganz für euch da sein zu können. 
Nun bekomme ich viele Shooting-Anfragen, da kannst du dir vorstellen, dass ich nicht alle Interessenten annehmen kann. Auch wenn das wunderschön wäre.
Das macht ein persönliches Gespräch so wichtig. Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die bereit sind, in ihre persönlichen Momentaufnahmen als Erinnerungen für die Ewigkeit auch zu investieren.
Dein Baby wird einmal so glücklich sein, wunderbare Bilder zu haben, die euch die ersten Momente zurückbringen, an die es sich selbst gar nicht erinnern kann. Es wird sich so sehr geliebt fühlen, weil es seinen Eltern wichtig war, die emotionalsten Momente immer wieder erleben zu können.
Und ich gebe alles für Menschen, die sich selbst etwas wert sind. Denen schöne Erinnerungen wichtig sind und die diese wundervollen Momente immer wieder erleben wollen. Menschen, die ihren Liebsten immer nur das Beste weitergeben wollen. So wie ich auch.
Newbornfotografie Ulm, Neugeborenenfotografie Ulm, Babyshooting Ulm, Homeshooting Ulm, Familienshooting Ulm
nach oben